Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Philo Runde

Philo Runde – Thema „Natur und Kultur“

3. März @ 11:00 - 13:00

Philo Runde Philosophisches Gespräch Austausch Philosophie Langhuus Cham
Komm vorbei für einen philosophischen Austausch. Das Thema bestimmen wir vor Ort oder auch via vorherige Abstimmung in der TELEGRAM Gruppe „Langhuus Philo Runde

Ankündigung

Liebe Philo Runde

Wie letztes Mal angekündigt, schlagen wir alternierend ein philosophisches Thema vor und bestimmen es dann wieder spontan in der Runde.

Bei der nächsten Philo Runde im März, wird mich Xaver als Moderator vertreten. Er schlägt das Thema „ Kultur und Natur“ vor. Dazu lege ich euch folgenden Link bei. Der Beitrag ist relativ lang. Man kann sich auch auf anderen Wegen darauf vorbereiten oder auch gar nicht, das ist jedem seine Sache.

https://www.arte.tv/de/videos/110980-001-A/im-gespraech-mit-philippe-descola/

Wer sich übrigens auf unserem Kanal „Philo Runde“ auf Telegram eintragen will, ist auch stets über unsere Hintergrund Diskussionen im Bilde. Dazu der nächste Link:

https://t.me/+Kh5GL4COUoBlYWM0

Ich freue mich auf unseren weiteren philosophischen Austausch und darüber, euch wieder zu begegnen.
Herzliche Grüsse

-,^^;< Nic Baschung
info@langhuus.ch

Details

Datum:
3. März
Zeit:
11:00 - 13:00
Serien:
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstaltungsort

Langhuus Kulturfabrik Cham
Fabrikstrasse 9
Cham, 6330 Schweiz
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Verein IG Langhuus
E-Mail
info@langhuus.ch
Veranstalter-Website anzeigen

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert