Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Offenes Singen

4. März @ 19:00 - 22:00

Kollekte

Wir singen einfache, eingängige jedoch (hoffentlich) herzerfreuende Lieder. Auch wenn du den Eindruck hast, nicht so toll singen zu können, bist du sehr herzlich eingeladen. Es geht um das Singerlebnis an sich, nicht um stimmakrobatische Höchstleistungen oder Kunststücke. Obwohl diese natürlich gerne auch sein dürfen.

Die Lieder stammen mehrheitlich aus dem Fundus von Stimmvolk.ch. Es gibt auch Taizé- sowie weitere Lieder aus allen Herren Ländern.

Lydia Ehinger und Michael Semlitsch helfen uns die Stimmen, Töne sowie den Rhythmus zu finden und begleiten uns mit ihren Instrumenten. Das Singen eignet sich ganz wohltuend wunderbar für Erwachsene jeden Alters.

Eine Topfkollekte wird bereitstehen.

Details

Datum:
4. März
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
Kollekte
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Langhuus Kulturfabrik Cham
Fabrikstrasse 9
Cham, 6330 Schweiz
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert