Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ursina Müller – Bilderausstellung

6. Januar 2023 - 31. Januar 2023

Im Jahr 1999 zog ich nach Oberwil bei Zug, in eine Wohnung fast direkt am Zugersee. Der Ausblick direkt aufs Wasser und in die Ferne war herrlich. Über viele Jahre habe ich die Stimmungen vom See festgehalten. Es existieren ein paar ganz besondere Fotos in meinem Archiv. Diese können natürlich gerne umgesetzt werden – auf Auftrag – oder als Fotografie gedruckt bestellt werden.

Nun aber zurück zum Atelier. Der Blick übers Wasser war phänomenal. Ich genoss es sehr. Die diversen Stimmungen. Sei es am Morgen mit ersten Sonnenstrahlen auf dem Berg. Sei es an einem schönen Nachmittag die Stimmung von Himmel und See. Oder aber auch die Nebligen Tage im Herbst und Winter hatten es in sich.

Ich verliebte mich in dieses Motiv. Ganz einfach. So schuf ich zig Werke, mit dem Thema See und Pilatus im Hintergrund. Und wenn Sie auf meiner Homepage stöbern, merken Sie, wie zahlreich und verschieden die Stimmungen von nur diesem einen Motiv sind. Dies fasziniert mich einfach sehr.

Ausstellung: 6.-31. Januar 2023
Vernissage: 7. Januar 19-21 Uhr

Geniessen Sie die Bilder von Zug. Herzlich. Ursina M.

http://www.ursina-mueller.ch/ 

Details

Beginn:
6. Januar 2023
Ende:
31. Januar 2023
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Verein IG Langhuus
E-Mail
info@langhuus.ch
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Langhuus Kulturfabrik Cham
Fabrikstrasse 9
Cham, 6330 Schweiz
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert