Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert ChilliShroom

5. April @ 20:00 - 22:30

Wir haben ChilliShroom im Sommer 2023 gegründet und sind nun seit 2024 in voller Besetzung. Wir bewegen uns musikalisch zwischen Funk, Rock und Hip-Hop, wobei auch Soul- und Blueselemente einfliessen. Abwechslungsreich ausgewählte Coversongs – teilweise eigeninterpretiert – begleiten uns dabei, eigene Songs zu scheiben. Dabei rotieren wir immer mal an den Instrumenten, wodurch wir unseren Sound über die Standardbesetzung von Gesang, Drums, Bass, Gitarre und Piano/Keys hinaus entwickeln können.

Wir freuen uns sehr, am 05.04. unser erstes grösseres Konzert im Langhuus spielen zu dürfen.

Viel Spass dabei wünschen euch: Fiona, Jonas, Reto, Raffaele & Jan

Bar 19.00
Konzert 20.00

Details

Datum:
5. April
Zeit:
20:00 - 22:30
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Verein IG Langhuus
E-Mail
info@langhuus.ch
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Langhuus Kulturfabrik Cham
Fabrikstrasse 9
Cham, 6330 Schweiz
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert