Langhuus Netzwerk geknüpft

Es war kalt im Langhuus – aber nur äusserlich. Gestern Abend war viel Begeisterung und Energie zu spüren am ersten Langhuus Netzwerk Anlass.

Das Konzept, welches wir am 20. Januar einreichen werden, wurde ausgestellt und diskutiert. Im Mittelpunkt stand jedoch das Kennenlernen und der persönliche Austausch mit anderen Interessierten – und das hat richtig Freude gemacht. Es wurde zwar nur geredet – aber es waren keine leeren Worte: Da standen Macher und Macherinnen zusammen!

Jetzt geht es auf die Zielgerade: Wir geben dem Businessplan den letzen Schliff und hoffen, dass unser Konzept die Jury ebenso begeistern wird!

Hinweis: am 20. Januar 2017 treffen wir uns um 14 Uhr beim Bauamt Cham (Dorfplatz 6) zur Übergabe des Langhuus Konzepts.

Viele Dank euch allen!

Daumen drücken, weiter netzwerken und bei Fragen einfach auf uns zukommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.